Richter am Arbeitsgericht Dr. Frank Heilmann zum ständigen Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Ulm ernannt

Datum: 17.05.2011

Kurzbeschreibung: 

Herr Dr. Frank Heilmann, geboren am 05. Mai 1961 in Villingen-Schwenningen, war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat in Konstanz als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Konstanz von 1990 bis 1991 tätig. Im Anschluss wechselte Herr Dr. Heilmann an das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung. Dort war er als Referent in den Referaten „Tarifvertragsrecht“, „Individualvertragsrecht“ sowie „Betriebsverfassungsrecht“ tätig. Im September 1993 trat er in die Arbeitsgerichtsbarkeit des Landes ein. Seit diesem Zeitpunkt ist Herr Dr. Heilmann Richter  in Ravensburg bei den Außenkammern des Arbeitsgerichts Ulm.

Herr Dr. Heilmann wurde nun mit Urkunde vom 14. April 2011 zum ständigen Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Ulm ernannt. Diese Stelle ist durch die am 27.10.2010 verabschiedete Dienstrechtsreform neu geschaffen worden.

     

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.